Liondancer's Tagebuch


Auf die Werbung habe ich leider keinen Einfluss.

  Startseite
    Glauben
    Politik
    Privates
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Meine Homepage
   
   Glaube:
   idea Nachrichten
   Glaubensfragen
   Jesus.de
   Glaube24
   Jesus online
   
   Menschenrechte:
   IGFM
   Offene Grenzen
   Stimme der Märtyrer
   
   Politik:
   Die Achse des Guten
   Honest Reporting
   Israelity (englisch)



Die verlinkten Seiten geben nicht unbedingt meine Meinung wieder. Auf ihre Inhalte habe ich keinen Einfluss.

http://myblog.de/liondancer

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gerade habe ich ein ermutigendes Zitat gelesen:

Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorneherein ausgeschlossen erscheint. (Einstein)
15.9.06 01:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joy / Website (15.9.06 14:44)
hallo Liondancer
das Zitat von Einstein habe ich letzte Jahr auch entdeckt und es hat mich gefesselt und angespornt Ideen, welche verrückt erscheinen nicht gleich untern Tisch fallen zu lassen. :-)
Wünsche dir Mut und Entschlossenheit Ideen anzugehen und sie festzuhalten auch wenn es zwischendurch so aussieht als ob sie immer nur Ideen bleiben werden.
LG
JOY

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung